Kalender 
Kalender TerminKalender
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
Mo 13.09.2010
Di 14.09.2010

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Patina

Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Gilde: Sturmgreifenklan
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2010 16:55  Titel:  Patina Goldgreif Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glücklich, aber erschöpft nach bestandener Prüfung, blieb jetzt nur noch eines zu tun.
Vorsichtig betritt Patina die Halle der Sturmgreifen.
"Hallo? Ist da jemand?"
Da sich niemand meldet, hinterlegt Patina einen Brief auf einem Tisch.

Grüße Sturmgreifen,
mein Name ist Patina Goldgreif, Paladina im Dienste des Lichts.
Als ich hörte das der Klan noch nach Mitgliedern sucht, beschloss ich, meinen Hammer und meinen Glauben in den Dienst des Klans zu stellen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Patina Goldgreif

ooc:
Hallo, mein Name ist Birgit, bin 45 Jahre jung und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. WoW spiele ich jetzt seit ca. 2 Jahren und wollte eigentlich schon damit aufhören, als mir meine Tochter sagte ich solle es mal mit RP versuchen. Seit gut drei Wochen bin ich jetzt auf dem Rat und es gefällt mir sehr gut.

KrebsGeschlecht:WeiblichDrache OfflinePersönliche Galerie von PatinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

Klasse: Schurke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Feb, 2010 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aus einem der großen Nebenräume tritt ein Zwerg mit schwarzem Hut die Haupthalle. Bekannt als Graccas Sturzbecher schnappt sich der Zwerg den Brief und überfliegt ihn schnell.

"Ha! Eine Zwergin! Da werden sich Zippasa und Haraxa freuen, die suchen immer noch Verstärkung für 'ihre' Reihen gegen die Männerübermacht."

Dann pfeift er kurz, aber hörbar, zwischen den Zähnen hindruch und ein kleiner roter Proto-Drache fliegt durch die großen Windungen der Hallen zu ihm.

"Hier, Kurzer. Such diese Zwergin und bring ihr den Brief. Aber pass auf, nicht jeder ist einem Ding wie dir wohlgesonnen."

Auf dem Brief ist die Nachricht zu lesen

Trockene Füße Zwergin,
sollte es dir ernst sein, dann wende dich an mich wegen einer Aufnahme. Du kannst aber auch Ausschau halten nach unserem Than Bloindil, nach Zippassa, Ath, Fuchsfang, Balendilin, Rendrox oder Eledor. Dies ist der Rat und diese Zwerge können dir den Eintritt in unseren Klan ermöglichen.

Graccas Sturzbecher

OOC: Ich sag einfach mal, willkommen an Bord Wink

LöweTiger OfflinePersönliche Galerie von Graccas SturzbecherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hildengard
Lichtmeister

Klasse: Paladin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hildengard, noch etwas angeschlagen, stapft dennoch einigermaßen sicheren Schritts in die Halle herein, wo sie auf dem massiven Tisch zwischen den Fässchen, Humpen und Krügen den Brief mit der Bewerbung findet. Nachdem sie die Zeilen überflogen hat, nickt sie kurz und zufrieden.

Eine Zwergin? Sehr schön. Hammer und Glauben? Noch besser! Das mit dem Bier wäre noch zu klären, und natürlich, ob sie auch Anstand und gute Sitten verteidigen wird. Nun ja, das werden wir schon sehen, nicht wahr? Vielleicht könnten wir das im Rahmen der Prüfungen...

Jetzt erst bemerkt sie Graccas, der am offenen Fenster steht.

Ha, Freund Sturzbecher! Du hast ihr wohl schon geschrieben? Wunderbar, dann haben wir wohl einen neuen Greifen im Nest. Darauf ein Bier, was?

Neben Graccas tretend und ihm einen Humpen reichend, blickt sie dem kleinen roten Drachen nach, der in der Ferne verschwindet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OOC: Herzlich willkommen, Patina! Man kann Haraxas Worte nicht oft genug wiederholen: Zwerginnen braucht das Land!

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von HildengardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

1.100140011E+15 Angriffe abgewehrt