| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Hagbard

Rasse: Zwerg Klasse: Paladin Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Ein Bote kommt in die Hallen der Sturmgreifen, nachdem er sich kurz umsieht und niemand entdeckt legt er auf den Hölzernen Tisch einen Zettel nieder welcher zimlich mitgenommen aussieht und eindeutig nach Bier riecht
Mahal Sturmgreifen
Mein Name ist Hagbard Lichthumpen, nachdem ich meine Weihe zum Paladin überstanden habe bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Zulange weilte ich unter Menschen und sehne mich nun nach meinen Brüdern und Schwestern und vorallem einen Klan in dem ich mich wieder heimisch fühle. Die menschlichen Strukturen bei den Paladinen von Sturmwind und Eisenschmiede haben mir nicht wirklich zugesagt.
Ich biete meinen Kolben und mein Schild um den Klan und seine Verbündeten zu schützen.
Außerdem hatte ich schon die Ehre euren spendierfreudigen Than Bloindil kennenzulernen, danke nochmal für die zwei Fäßer Bier.
gez. Hagbard Lichthumpen
ooc
Nun manche werden die Person hinter Hagbard schon kennen(unschwer zu erkennen), es ist mein erster Zwerg und er wird so viel aufmerksamkeit von mir bekommen wie es möglich ist. Ich will hier nicht zu viel versprechen da andere Chars im Moment noch den Vortritt haben, dennoch werde ich versuchen bei unternehmungen des Klans anwesend zu sein und auch viel über das Zwergen RP zu lernen
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Hildengard
Lichtmeister

|
|
Hildengard erscheint im langen Nachthemd und haut Hagbard strahlend eine breite Pranke auf die Schulter. Oho, noch ein neuer Zwergenbruder, sei herzlich willkommen im Klan!
Lichthumpen... murmelt sie dann vor sich hin, während sie wieder Richtung Schlafraum schlurft, halblaut über die Bedeutung dieses Namens nachgrübelnd.
|
|
|
|
_________________ Always, always protect the healer, even if he is an idiot. Especially if he is an idiot.
|
|
 |
    |
 |
Hagbard

|
|
Ich bedanke mich für die Aufnahme und werde gleich mal ein Bier...oder auch zwei..was rede ich, ein ganzes Fass wird darauf getrunken.
Auf den Klan!
Hebt seinen gefüllten Humpen in die Höhe und lässt das Bier die Kehle runterrinnen
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT