Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
Mo 13.09.2010

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hagbard

Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Gilde: Sturmgreifenklan
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 16:25  Titel:  Hagbard Lichthumpen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Bote kommt in die Hallen der Sturmgreifen, nachdem er sich kurz umsieht und niemand entdeckt legt er auf den Hölzernen Tisch einen Zettel nieder welcher zimlich mitgenommen aussieht und eindeutig nach Bier riecht

Mahal Sturmgreifen

Mein Name ist Hagbard Lichthumpen, nachdem ich meine Weihe zum Paladin überstanden habe bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Zulange weilte ich unter Menschen und sehne mich nun nach meinen Brüdern und Schwestern und vorallem einen Klan in dem ich mich wieder heimisch fühle. Die menschlichen Strukturen bei den Paladinen von Sturmwind und Eisenschmiede haben mir nicht wirklich zugesagt.
Ich biete meinen Kolben und mein Schild um den Klan und seine Verbündeten zu schützen.
Außerdem hatte ich schon die Ehre euren spendierfreudigen Than Bloindil kennenzulernen, danke nochmal für die zwei Fäßer Bier.

gez. Hagbard Lichthumpen

ooc
Nun manche werden die Person hinter Hagbard schon kennen(unschwer zu erkennen), es ist mein erster Zwerg und er wird so viel aufmerksamkeit von mir bekommen wie es möglich ist. Ich will hier nicht zu viel versprechen da andere Chars im Moment noch den Vortritt haben, dennoch werde ich versuchen bei unternehmungen des Klans anwesend zu sein und auch viel über das Zwergen RP zu lernen

WassermannGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von HagbardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hildengard
Lichtmeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hildengard erscheint im langen Nachthemd und haut Hagbard strahlend eine breite Pranke auf die Schulter. Oho, noch ein neuer Zwergenbruder, sei herzlich willkommen im Klan!

Lichthumpen... murmelt sie dann vor sich hin, während sie wieder Richtung Schlafraum schlurft, halblaut über die Bedeutung dieses Namens nachgrübelnd.

Geschlecht:Weiblich OfflinePersönliche Galerie von HildengardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hagbard

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Feb, 2010 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedanke mich für die Aufnahme und werde gleich mal ein Bier...oder auch zwei..was rede ich, ein ganzes Fass wird darauf getrunken.
Auf den Klan!
Hebt seinen gefüllten Humpen in die Höhe und lässt das Bier die Kehle runterrinnen

WassermannGeschlecht:MännlichBüffel OfflinePersönliche Galerie von HagbardBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

1.100140011E+15 Angriffe abgewehrt