Kalender 
Kalender TerminKalender
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
Mo 13.09.2010

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

Rasse: Zwerg
Klasse: Schurke
Gilde: Sturmgreifenklan
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm... könnte sein, dass ich es am Dienstag doch nicht schaffe Menethil zu beehren, da ich von zwei Freundinnen zum Raclette Essen eingeladen wurde und mir das nicht entgegen lassen darf Wink

Sollte ich Dienstag NICHT in Menthil sein, wo werd ich das Würfelspielen am DOnnerstag im Klingentanz nachholen.
Es wäre schön, wenn trotzdem ein paar von euch in Menthil vorbei sehen und die Stadt beleben. Und natürlich wärs auch schön, wenn man sich Donnerstag im Tanz trifft, falls ich dorthin ausweiche Wink

LöweTiger OfflinePersönliche Galerie von Graccas SturzbecherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Merok

Klasse: Jäger
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss ich wohl auch mal wieder was schreiben. *grinst*
Auch ich vermisse die Zeiten in dennen die Greifen "haufenweise" aufgetreten sind.
Bei mir liegen die Probleme dahin begründet das ich erstens im "Turnusdienst" bin d.h. unregelmäßig arbeiten gehe; des weitern hat sich der Schamane (in dem Falle Sindaari) zu meiner absoluten Lieblingsklasse gemausert.
Meine Freundin die leider keine(n) Zwerg(in) spielen mag, sie hat eine Mensch-Paladinin, hat den selben Beruf wie ich, aber leider andere Dienstzeiten(12 Stunden Schichten) und so ist unsrer Zeit auch begrenzt und die verbringen wir auch nicht dauernd mit WoW.

Aber ich hoffe das die Zeiten wieder besser werden Wink

LöweGeschlecht:MännlichSchwein OfflinePersönliche Galerie von MerokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2010 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich für meinen Teil hah vergessen, dass ich mit meinem 60er Charakter eingeladen wurde für einen RP AhnQuiraj Run am Donenrstag.

Werde also nicht im Klingentanz anzutreffen sein. Wer allerdings Nicomo und Gryntok begleiten will in die Ruinen des Silithidtempels, der kann sich gerne Donnerstag gegen 20 Uhr bei mit (Gryntok) melden, und ich werd sehn dass der Raidleiter nochn Platz überhat Wink

LöweTiger OfflinePersönliche Galerie von Graccas SturzbecherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooo, dann werde ich diese Woche mal versuchen am Dienstag wieder in menethil zu sein. Mit Würfeln. Wer mitspielen mag, der kommt vorbei!

Merok

Klasse: Jäger
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, das ewige Problem mit der Zeit. Bei mir tropfelts seit geraumer Zeit auch mehr oder weniger so dahin... zum einen liegts daran das ich im Turnus(Schicht)dienst bin und meine Freundin Claudia ebenso.... ( die zwar einen Paladin bei Eventus hat, aber im Moment total WoW unlustig ist *grummel* ) darum sehen wir uns meist nur stundenweise und diese Zeit verbringen wir dann auch nicht unbedingt vorm PC.
Zum andren hab ich immer noch eine Abneigung mit Random's in Instanzen zu gehen... also werd ich wohl noch etwas länger drauf warten bis sich wieder eine Greifenstammmgruppe bildet, so wies vor gaaaanz langer Zeit mal war..*grinst*
Vielleicht wirds ja mit Cataclysm dann was...

LöweGeschlecht:MännlichSchwein OfflinePersönliche Galerie von MerokBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

1.100140011E+15 Angriffe abgewehrt