| |
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister
Rasse: Zwerg Klasse: Schurke Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Öhm... könnte sein, dass ich es am Dienstag doch nicht schaffe Menethil zu beehren, da ich von zwei Freundinnen zum Raclette Essen eingeladen wurde und mir das nicht entgegen lassen darf
Sollte ich Dienstag NICHT in Menthil sein, wo werd ich das Würfelspielen am DOnnerstag im Klingentanz nachholen.
Es wäre schön, wenn trotzdem ein paar von euch in Menthil vorbei sehen und die Stadt beleben. Und natürlich wärs auch schön, wenn man sich Donnerstag im Tanz trifft, falls ich dorthin ausweiche
|
|
|
|
     |
 |
Merok
Rasse: Zwerg Klasse: Jäger Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Muss ich wohl auch mal wieder was schreiben. *grinst*
Auch ich vermisse die Zeiten in dennen die Greifen "haufenweise" aufgetreten sind.
Bei mir liegen die Probleme dahin begründet das ich erstens im "Turnusdienst" bin d.h. unregelmäßig arbeiten gehe; des weitern hat sich der Schamane (in dem Falle Sindaari) zu meiner absoluten Lieblingsklasse gemausert.
Meine Freundin die leider keine(n) Zwerg(in) spielen mag, sie hat eine Mensch-Paladinin, hat den selben Beruf wie ich, aber leider andere Dienstzeiten(12 Stunden Schichten) und so ist unsrer Zeit auch begrenzt und die verbringen wir auch nicht dauernd mit WoW.
Aber ich hoffe das die Zeiten wieder besser werden
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

|
|
Ich für meinen Teil hah vergessen, dass ich mit meinem 60er Charakter eingeladen wurde für einen RP AhnQuiraj Run am Donenrstag.
Werde also nicht im Klingentanz anzutreffen sein. Wer allerdings Nicomo und Gryntok begleiten will in die Ruinen des Silithidtempels, der kann sich gerne Donnerstag gegen 20 Uhr bei mit (Gryntok) melden, und ich werd sehn dass der Raidleiter nochn Platz überhat
|
|
|
|
     |
 |
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister

|
|
| Sooo, dann werde ich diese Woche mal versuchen am Dienstag wieder in menethil zu sein. Mit Würfeln. Wer mitspielen mag, der kommt vorbei!
|
|
|
|
     |
 |
Merok
Rasse: Zwerg Klasse: Jäger Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Jaja, das ewige Problem mit der Zeit. Bei mir tropfelts seit geraumer Zeit auch mehr oder weniger so dahin... zum einen liegts daran das ich im Turnus(Schicht)dienst bin und meine Freundin Claudia ebenso.... ( die zwar einen Paladin bei Eventus hat, aber im Moment total WoW unlustig ist *grummel* ) darum sehen wir uns meist nur stundenweise und diese Zeit verbringen wir dann auch nicht unbedingt vorm PC.
Zum andren hab ich immer noch eine Abneigung mit Random's in Instanzen zu gehen... also werd ich wohl noch etwas länger drauf warten bis sich wieder eine Greifenstammmgruppe bildet, so wies vor gaaaanz langer Zeit mal war..*grinst*
Vielleicht wirds ja mit Cataclysm dann was...
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT