| Autor |
Nachricht |
Fortuni
Rasse: Draenei Klasse: Schamane Gilde: Eventus

|
|
*Eine dunkelhäutige Dranei betritt die ehrenwerten Hallen der Sturmgreifen. Suchend blickt sie sich um. "Wohl niemand da," denkt sie sich. Aus ihrem Rucksack zieht sie ein Pergament und heftet es an die Wand zu den vielen anderen Nachrichten. Dort steht in eleganter Schrift geschrieben:*
Akion kor Zwerge des Sturmgreifenklans!
Die Geißel, die brennende Legion, Dämonenhorden fallen in Kalimdor, den östlichen Königreichen und der Scherbenwelt ein.
Unschuldige werden getötet in diesem Krieg gegen das Böse.
Wir werden das nicht zulassen.
Wir kämpfen gegen das Böse.
Wir werden die Unschuldigen beschützen.
Wir werden das Übel besiegen.
Wir sind das Schicksal.
WIR SIND EVENTUS.
In unserem Kampf gegen das Übel suchen wir Verbündete. Die starken Zwerge der Sturmgreifen haben uns schon in vielen Kämpfen zur Seite gestanden. Gemeinsam haben wir viele Fieslinge in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Daher bemühen wir uns nun um ein offizielles Bündnis mit Euch, den tapferen Sturmgreifen. Gemeinsam könnten wir auch dem größten Übel entgegentreten.
Wir würden uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen.
Fortuni Erdenglanz, erste Schicksalshüterin von Eventus
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Thorvan

Rasse: Zwerg Klasse: Krieger Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Auf dem Weg zum Abendessen stellt Thorvan fest, dass der halbe Klan sich an der Wand mit den Neuigkeiten versammelt hat. Alle blicken auf ein neues Schreiben und laut und aufgeregt ist die Unterhaltung.
Er überfliegt kurz den Zettel, nachdem er sich von dieser schweren Aufgabe mit Hilfe eines Kruges köstlichen Bieres erholt hat, erhebt er seine Stimme:
Aye, tapfere Recken !
Schon manche Schlacht haben wir zusammen geschlagen.
Freunde des Klans auf die Verlaß ist, so habe ich die unter diesem Banner Versammelten kennengelernt.
Meine Fürsprache haben sie.
Er nimmt nochmal einen kräftigen Schluck und schlendert dann langsam in Richtung Speisesaal den Duft frisch gebratenem Klippenebers in der Nase.
|
|
|
|
_________________ Ich hasse Aufzüge, die Mistdinger sind nie da wo man auf seinem Widder sitzend, im vollen Gallop reitend hinspringt !
|
|
   |
    |
 |
Rendrox
Klanrat

Rasse: Zwerg Klasse: Krieger Gilde: Eventus

|
|
Wie mir gerade durch einen Boten berichtet wurde, brechen momentan wöchentlich Expeditionen der Eventianer zusammen mit den Gnomen des Sonderkleinsatzkommandos in Richtung des Turm im Gebirgspass auf.
Sollten sich in unseren Reihen Helden finden, die sich den Trupps anschliessen wollen, sollten sie in den Hallen vorstellig werden.
Auch der ein ein oder andere Besuch bei den Trollen wird wohl gerade angedacht.
Rendrox
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Rendrox
Klanrat

Rasse: Zwerg Klasse: Krieger Gilde: Eventus

|
|
Nun denn Greifen, nicht so zögerlich
(( ich push das mal. Auch mit dem Wissen, dass der ein oder andere sich hin und wieder am Seelenraid beteiligt. Für mich als Schlachtenrufer ist es natürlich sehr unbefriedigend, Stelle meine Funktion echt in Frage und grübel auch schon eine geraume Zeit über Konequenzen für mich nach. Ich wurde auch schon angesprochen, ob der Wunsch eines solchen Bündnisses auf Greifenseite überhaupt noch besteht ))
|
|
|
|
|
|
   |
    |
 |
Graccas Sturzbecher
Schattenmeister
Rasse: Zwerg Klasse: Schurke Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Also ich für meinen Teil bin mit Murkeys Trupp Montags schon fast ausgelastet. Sehr viel mehr feste Zeiträume kann ich mir einfach abends nicht geben. Mittwochs, Freitags Training, Samstags meistens Konzert mit Crayfish oder eben weg. Donnerstag meist mit Kumpels unterwegs.
Theoretisch könnt ich Dienstags, aber da hab ich meist gegen 20 Uhr meine Ligaspiele in einer PES online Liga
|
|
|
|
     |
 |
Bloindil
Than

Rasse: Zwerg Klasse: Schamane Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
| Ich werde versuchen mitn Theas(auch wenn er noch kein greif ist) mitzukommen!
|
|
|
|
     |
 |
Hildengard
Lichtmeister
Rasse: Zwerg Klasse: Paladin Gilde: Sturmgreifenklan

|
|
Auch ich versuche, so oft wie möglich die Expeditionen von Meister Murkey zu unterstützen. Sofern es meine Zeit zulässt, bin ich aber gern auch bei denen von Eventus dabei. Kommt schon öfters vor, ich spiele nicht so viel Fußball wie Graccas )
|
|
|
|
_________________ Always, always protect the healer, even if he is an idiot. Especially if he is an idiot.
|
|
 |
    |
 |
|
|